Kosten und Preise für Webdesign

Einem seriösen Kostenvoranschlag geht immer ein kostenloses, persönliches Gespräch voraus!

Preisbeispiele

 

Preisbeispiel 1

Elektronische Visitenkarte

Eine Seite mit Firmenlogo, Kontaktdaten,
E-Mail-Adresse mit Spam-Schutz
Bsp: www.praxisamdom.at
ab. EUR 100.-

 

 

 

 

 

Preisbeispiel 2

Einfache Webseite mit Standarddesign

Auswahl aus Standarddesigns und Farbschemen, ca. 5 Unterseiten, Kontaktformular
Bsp: www.hauptsachefranz.at
ab. EUR 500.-

 

 

 

Preisbeispiel 3

Individuelle Webseite mit CMS

Auf Kundenwünsche angepasstes Design, Content Management System, Menü mit mehreren Ebenen, Suchmaschinenoptimierung
Bsp: www.honeyandbunny.com
ab. EUR 2000.-

Persönliches Gespräch

Einem seriösen Kostenvoranschlag geht immer ein kostenloses, persönliches Gespräch voraus!

Preise Symbol

Was kostet ein professionelles Webdesign?

Bestimmt ist Polymorph nicht die erste Firma, bei der Sie sich über die Kosten einer Webseite informieren. Und bestimmt ist Ihnen aufgefallen, dass es kaum Anbieter gibt, die exakte Preise angeben.

 

Das liegt zum Teil daran, dass es viel zu viele Scharlatane gibt, die mit niedrigen Preisen versuchen Kunden anzulocken, mit denen sich seriöse Webagenturen nicht identifizieren wollen. Eine schlecht gestaltete Webseite kann nicht nur nutzlos für den Kunden sein, sondern auch ein negatives Bild übermitteln.

 

Zum anderen ist das Erstellen einer Internetlösung eine sehr individuelle Sache. Abhängig von der grafischen Gestaltung, der Anzahl von Unterseiten und Zusatzfunktionen wie Blog, Forum, CMS, Online-Shop, Produktverwaltungssysteme usw. ist es deswegen sehr schwierig, pauschale Preisangaben festzusetzen.

webdesign und CMS symbol

Individualität statt Massenprodukt

Polymorph entwirft gemeinsam mit dem Kunden ein individuelles Angebot. Dabei ist es uns wichtig, ein perfekt zugeschnittenes Paket für den jeweiligen Kunden zu schnüren und ihn darüber zu informieren, was für sein Unternehmen sinnvoll sein kann und was nicht. Oft genügt eine kleine elektronische Visitenkarte mit Kontaktdaten oder eine einfache Webseite mit wenigen Unterseiten, um dem Kunden einen Wettbewerbsvorteil mit Hilfe einer Webseite zu verschaffen.

Preisvorstellung Kontakt

Angebot Anfrage

 

Hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse oder Telefonnummer und wir nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf.


Anrede:

Titel:

Name:

Praxis:

Telefon:

E-Mail:

Ihre Preisvorstellung in €:

Geben Sie uns bitte eine möglichst detaillierte Beschreibung Ihrer Wünsche.